NaviJoy

Das Forum für mehr Freude mit dem Navigationssystem - POIs, Skins und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 8. Feb 2012, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher CodeAgent in PSF-Datei
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 22:59 

Ja, Cocoloco
deine genannten Gesichtspunkte waren mir bis Dato noch nicht klar,
dann kann ich deinen Standpunkt nachvollziehen.

Dosenpfand's POI Komplettpaket Update: 23.09.2008
iMenu für Betatester des Varioskin 3
Informationen und Anleitungen zum Varioskin
.

BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2008, 00:33 

Navigationsgeräte: PNA465T und P4225
Navigationssoftware: GoPal 3.1A und GoPal 4.1AE
außerdem OziExplorerCE
Skins: MMI-XXL
Erweiterungen: POI-Observer, CALCCE, GPSTacho, knote, ImgVuePT, ppaint, MobiPocket, PNOTEPAD, PHMregedit, TCPMP, Total Commander, TourGen, uBook, UKEditor, WR-Tools etc.
Abschließend ist zu sagen:
- in der POI-Verwaltung von SpaceRat ist die typeID 9715 zweimal vergeben (FZ_Geocaching_Wocker.txt und RT_Restaurant_NF.txt)
- die gleichzeitige Verwendung von nfRestaurants.psf (9715) und D_Geocaching.psf führen zu "unpredictable results" (Bei Umkreissuche und Sonderzielen-Umgebung wird "9715 :handy: Grichisch :handy: " (rohoel TypeID-Liste) verwendet, bei Sonderziele und Sonderziele an einer bestimmten Stelle die 9715 von Geocaching)
- D_Geocaching.psf vom Januar funktioniet, die von März und April funktionieren nicht mehr. (Siehe auch Gästebuch von Wocker - ich war nicht der einzige der sich gewundert hat und Beitrag von dive12)
- Wocker gibt keine Auskunft darüber welche typeID(s?) er bei der Erstellung der D_Geocaching.psf verwendet bzw. was sich an den .psf von März und April geändert hat. (Siehe auch Gästebuch von Wocker)

und an Cocoloco:
wenn jeder seine Meinung über einen Overlay so breit ausführt, könnte man ein neues Forum aufmachen. :roll:
Zitat:" .....habe aber auf seiner Seite keinen Hinweis gefunden, wieviele POI's insgesamt das Overlay enthält bzw. wieviele neu dazu gekommen sind. Unter den genannten Umständen könnte mir so ein Overlay gestohlen bleiben"
Dann dürftest Du ja nur Overlays installiert haben, die Du selber erstellt hast :ug:

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2008, 01:16 

Meine Meinung über das Overlay habe ich in einem Satz formuliert: "Overlays die die Welt nicht braucht" - von breit und ausführlich kann also nicht die Rede sein.

Es hat mich aber interessiert warum es nicht mehr funktioniert und unter welchen Bedingungen es veröffentlicht wird. Ich hatte ja sogar einen Hinweis gegeben woran es liegen könnte das es nicht mehr funzt, und das obwohl mich das Overlay selbst nicht die Bohne interessiert :D

Nachdem ich mal kurz auf der Wocker-Seite recherchiert habe, musste ich mich doch arg wundern, was da so für Unsinn verzapft wird - und das er eben alles dafür tut, das es auch ja nur Navifriends-User mit Falk FN5/6 oder MarcoPolo nützen können - und der Rest der Welt nicht. Keine Ahnung was der Hintergrund des ganzen ist, aber unter solchen Umständen finde ich verdient so ein Overlay ein Igno.

Und ja, am liebsten würde ich alle Overlays selber machen, dann weiss ich wenigstens genau was drinnen ist. Gottseidank gibt es u.a. auch hier freundlichere Zeitgenossen, die sich sehr wohl dazu äussern was in ihren Overlays enthalten ist und was geupdatet wurde.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 18:55 

hat hier denn nicht jemand den falk und installiert einfach die sachen wozu wir hier die verdammte id nicht finden? muss doch mach bar sein dort dann nachzusehen oder?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]