NaviJoy

Das Forum für mehr Freude mit dem Navigationssystem - POIs, Skins und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2012, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ru4free POIs [GoPal 3.x/Falk FN6/Blaupunkt Lucca 5.3]
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2008, 22:07 

Hallo zusammen,

- das Paket Einkaufen Spanien
- der Bordatlas 2008
- etwas bisher unveröffentlichtes : WoMo-Plätze Europa (Daten von http://www.womo-sp.org/)
Zitat : "Die Datensätze dürfen für private und nicht-exclusive Nutzung kostenlos übernommen werden. Darüber hinaus ist das Copyright © zur weiteren Veröffentlichung oder Auswertung des Sammlungs-Werks ausdrücklich vorbehalten." Da wir hier alles private sind, interpretiere ich hier einfach hinein, daß ein anbieten hier erlaubt sein dürfte. Falls nicht, bitte kurz Bescheid geben, dann nehme ich die wieder raus. Ich habe die Daten etwas umsortiert, um sie für GoPal 3 lesbarer zu machen, ansonsten ist es der Stand vom 13.02.2008. Die IDs für die 2 WoMo-Sachen sind die gleichen, wie die der SpaceRat-POI-Verwaltung. Also Einfach Dateiname anpassen (siehe NF-Downloads) und los gehts...

Achja, nur so nebenbei : Bei dem NF-Download der WoMo-Plätze sind ca 3800 Datensätze, bei den Daten von Womo-sp.org ca 10.700. :D

Gruß

ru4free

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: ru4free POIs
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 08:22 

Navigationsgeräte: Medion PNA 465T R22
Navigationssoftware: Medion GoPal PE 3.1-6184 Q4/2008
Skins: Sokobana VarioSkin 3.4 SpaceRat-Edition
Erweiterungen: POI-Observer, TCPMP, GAPI, TC, Audi MMI-Menü, SpaceRat-POIVerwaltung, TravelGuide-Erweiterungen
ru4free hat geschrieben:
Hallo zusammen,

nachdem ja die verweise von SpaceRat in seinem POI-Verwaltungs-Thread ins leere gehen (auf die gelöschten PNAV Seiten), gibts hier nochmal das ganze gebündelt:

- das Paket Einkaufen Spanien
- der Bordatlas 2008
- etwas bisher unveröffentlichtes : WoMo-Plätze Europa (Daten von http://www.womo-sp.org/)
Zitat : "Die Datensätze dürfen für private und nicht-exclusive Nutzung kostenlos übernommen werden. Darüber hinaus ist das Copyright © zur weiteren Veröffentlichung oder Auswertung des Sammlungs-Werks ausdrücklich vorbehalten." Da wir hier alles private sind, interpretiere ich hier einfach hinein, daß ein anbieten hier erlaubt sein dürfte. Falls nicht, bitte kurz Bescheid geben, dann nehme ich die wieder raus. Ich habe die Daten etwas umsortiert, um sie für GoPal 3 lesbarer zu machen, ansonsten ist es der Stand vom 13.02.2008. Die IDs für die 2 WoMo-Sachen sind die gleichen, wie die der SpaceRat-POI-Verwaltung. Also Einfach Dateiname anpassen (siehe NF-Downloads) und los gehts...

Achja, nur so nebenbei : Bei dem NF-Download der WoMo-Plätze sind ca 3800 Datensätze, bei den Daten von Womo-sp.org ca 10.700. :D

Gruß

ru4free

Hallo ru4free

kannst Du deine PSF auch für Gopal V2 bereitstellen? Oder zumindest die CSV-Datei - dann könnte ich es machen und Euch zurückspielen.
Wäre toll. :D

Danke und Gruß
dive12

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 18:53 

viewtopic.php?f=31&t=71

BeitragVerfasst: So 13. Apr 2008, 20:13 

Hallo ru4free,

schön,daß du die Daten von "womo-sp.org" zur Grundlage deiner womo-psf genommen hast;ich fahre bereits seit Jahren mit diesen Listen durch die Gegend und fand häufig einen Stellplatz,da auch die Informationen,die du dankenswerterweise mitübernommen hast , kurz und übersichtlich durch Kürzel ausreichend Auskunft geben.Da ich in der POI PC den Zoomlevel verändert habe und den Wunschzoom ebenfalls(rohoel sei Dank!),werden mir jetzt bei der Fahrt Stellplätze angezeigt,die sich im Umkreis von bis zu 15 Km befinden,POI-Obs und POI-Warner also überflüssig.Dafür also großen Dank :up: Nebenbei:Sind in der jetzigen Ausgabe der Bordatlas-psf weitere Ländercodes eingefügt?

mfG LesContamines

BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 20:51 

Navigationsgeräte: Medion P4410
Navigationssoftware: Medion GoPal 4.7 AE TMCPro
Erweiterungen: POIVerwaltung
Hallo

ich habe deine womos auf meiner Seite mit aufgenommen
Bild

...wenns recht ist

EDIT: beim ausprobieren folgendes festgestellt:

[n/Ve] A1 Raststätte Stillhorn 21109 Hamburg

wird in Kattendorf angezeigt. :schockiert:
Vielleicht kannst du den ja nochmal neu positionieren ;)

mfg DL8LDN

"Easy-Setup" incl Datensicherung und Werkseinstellung für die POIVerwaltung GoPal 4.1 - 4.7
____________________________________________________________________________________
POI Overlays für GoPal2.x (V.DL8LDN) GoPal3.x (V.DL8LDN) GoPal4.0 (V.DL8LDN)

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 16:17 

Hi,

bin gerade aus dem Urlaub zurück und hatte ru4free versprochen auf Teneriffa seine Einkaufen ESP zu testen. Habe ich auch gemacht. So viel vor weg: einige habe ich direkt gefunden, andere gar nicht und manche waren einfach falsch plaziert, die habe ich korrigiert. Werde ich mit ru4free noch genauer erläutern.
Meine Frage: Bei den Korrigierten habe ich im Navi auf den Positionsspeicher gedrückt und zu jedem einen Favoriten angelegt, gibt's jetzt irgendeine Möglichkeit diese Favoriten mit den Koordinaten aus dem GoPal 3 auszlesen? Hab die Koordinaten zwar auch noch mal handschriftlich festgehalten, aber so wäre es natürlich viel einfacher.

@ru4free: Danke auch noch für die neuen Stellplatz POIs, die kann ich sehr gut gebrauchen für unser Womo. Ich mail Dir dann noch wegen der POI Recherche.

Gruß
Mahony

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]