NaviJoy

Das Forum für mehr Freude mit dem Navigationssystem - POIs, Skins und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 8. Feb 2012, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NaviJoy POI-Overlays
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 15:38 
Administrator

Navigationsgeräte: Medion P4410/PNA470T R23
Navigationssoftware: Medion GoPal PE 3.1-6184 Q4/2009 & Medion GoPal AE 5.0-83573 Q4/2009
Skins: Sokobana VarioSkin 3.6 SpaceRat-Edition & Pumuckel Tuning-Skin
Erweiterungen: POIObserver, TCPMP, GAPI, Total Commander, Audi MMI-Menü, NaviJoy POIVerwaltung, TravelGuide-Erweiterungen, Telefonbuch
pascalschilbo hat geschrieben:
Hallo, SpaceRat!
Neuigkeiten aus Bochum;

Apropos: Warst Du eigentlich auf der Love Parade?
Soweit ich mich erinnere, bist Du doch auch Notfallseelsorger, oder?
Und 40 Pfarrer allein von der EKD, die dürften selbst im Ruhrgebiet nicht aus Duisburg allein gekommen sein ...

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 20:53 

Navigationsgeräte: P4420
Navigationssoftware: Gopal 4.6 mit Karten-Material 2.09
Skins: Navirunner-Skin New Line(einschl. POI-Verwaltung)
Nein, ich war nicht da, weil ich an dem Wochenende zu tun hatte. Auch als Notfallseelsorger habe ich nicht mitgearbeitet, weil ich auf Grund einer dreieinhalb Monate dauernden Virusinfektion im Frühjahr einfach nicht genug Power habe; konzentriere mich auf unsere Full Gospel Arbeit in der AbendKirche in Trinitatis Bochum. Vielleicht steige ich irgendwann mal wieder ein, aber meine Priorität ist, mich auf meine Stärken zu konzentrieren und da gut zu sein - in zu vielen Töpfen rumzurühren bringt nichts! Werde aber mal schauen, noch ein paar weitere Infos aus Bochum in der nächsten Zeit zu sammeln und weiter zugeben!
Gruß
pascalschilbo

BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2010, 10:18 

Navigationsgeräte: Medion E3215 (3,5 Zoll)
Navigationssoftware: Medion Gopal PE 6.0 93162
Also erstmal finde ich es klasse, dass Ihr PSF-Dateien für Gopal 5.X erstellen könnt (das kriegen die Jungs vom Nachbarforum wohl nicht hin...)

Mir ist allerdings aufgefallen, dass einige POIs (vor allem Netto / ehemals Plus) völlig falsch liegen... zB. habe ich 2 Filialen die angeblich auf einer Landstrasse zwischen 2 Orten liegen sollen, ca. 2km vom tatsächlichen Standort entfernt.

Meine Frage: Kann man die Koordinaten für fehlerhaft geokodierte POIs irgendwie ändern oder zumindestens mitteilen ??? Im Nachbarforum kann man das in einer frei zugänglichen Datenbank machen... und wie läuft das bei Euch ??? :irre:

BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2010, 13:44 
Administrator

Navigationsgeräte: Medion P4410/PNA470T R23
Navigationssoftware: Medion GoPal PE 3.1-6184 Q4/2009 & Medion GoPal AE 5.0-83573 Q4/2009
Skins: Sokobana VarioSkin 3.6 SpaceRat-Edition & Pumuckel Tuning-Skin
Erweiterungen: POIObserver, TCPMP, GAPI, Total Commander, Audi MMI-Menü, NaviJoy POIVerwaltung, TravelGuide-Erweiterungen, Telefonbuch
Packardinjo hat geschrieben:
Meine Frage: Kann man die Koordinaten für fehlerhaft geokodierte POIs irgendwie ändern oder zumindestens mitteilen ??? Im Nachbarforum kann man das in einer frei zugänglichen Datenbank machen... und wie läuft das bei Euch ??? :irre:

Teil sie mir einfach mit, so wie sie im Navi angezeigt werden (Name und Adresse des POI) sowie die richtige Geoposition.

Eine solche Datenbank hätte ich auch gerne, ich brauch aber jemanden, der sie mir programmiert, ich kann das nicht :)

BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 18:14 

Navigationsgeräte: P4420
Navigationssoftware: Gopal 4.6 mit Karten-Material 2.09
Skins: Navirunner-Skin New Line(einschl. POI-Verwaltung)
pascalschilbo hat geschrieben:
Nein, ich war nicht da, weil ich an dem Wochenende zu tun hatte. Auch als Notfallseelsorger habe ich nicht mitgearbeitet, weil ich auf Grund einer dreieinhalb Monate dauernden Virusinfektion im Frühjahr einfach nicht genug Power habe; konzentriere mich auf unsere Full Gospel Arbeit in der AbendKirche in Trinitatis Bochum. Vielleicht steige ich irgendwann mal wieder ein, aber meine Priorität ist, mich auf meine Stärken zu konzentrieren und da gut zu sein - in zu vielen Töpfen rumzurühren bringt nichts! Werde aber mal schauen, noch ein paar weitere Infos aus Bochum in der nächsten Zeit zu sammeln und weiter zugeben!
Gruß
pascalschilbo

Hallo, SpaceRat, hast du meine Infos schon verarbeiten können, die ich geschickt hatte?
gruß
pascalschilbo

BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 15:31 

Navigationsgeräte: Medion P4445
Navigationssoftware: GoPal AE 5.0
Hallöchen.

Nach Kauf eines GoPal P4445 und der Suche im Internet bin ich natürlich auf euer Forum gestossen.
Wahnsinn, was sich hier ein paar Leute für eine Arbeit machen!! :respekt: :respekt: und vielen Dank dafür!!!!!

Nun muss ich mal diesen Fred aufwärmen...
Gibt es denn nun irgendeine Möglichkeit vorhandene Dateien in PSF umzuwandeln ohne ein PC-Freak zu sein?
Ist das so ein besonderes Format, das es da keinen Converter für gibt? :hilfe:

Z.B. habe ich mir mal eine CD mit Wohnmobilstellplätzen gekauft. Da sind aber nur ov2 und csv-Dateien drauf. Mit dem POI-Warner soll man die angeblich aufs Navi kriegen!??
Dann habe ich mir die ASCI-Karte bestellt; auch da hat man auf der HP die Möglichkeit, sich die Plätze runter zu laden, aber wieder nur für Garmin oder TomTom... :-(

Gruß
Patrick

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]