NaviJoy

Das Forum für mehr Freude mit dem Navigationssystem - POIs, Skins und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 9. Feb 2012, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Koord465 im Modus für die POIVerwaltung aufrufen - Wie denn?
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 20:23 

Hallo,
Ich habe den POIVerwaltung über die die cab installiert (Verzeichnis 28 mit cab und dann soft reset).
Die Beschreibung "Anleitung POI Verwaltung.pdf" habe ich gelesen. Allerdings ist mir auch nach suchen in diesem und anderen Foren immer noch rätselhaft, wie man Koord465 im Modus für die POIVerwaltung aufrufen kann.

Kurz: Was muß man da machen, wie geht das? :???: Vermutlich kann ich danach mit der Beschreibung weiter machen.

Koor465 kann ich nur über den Dateiexplorer starten, da sieht das nicht so aus wie im PDF beschreiben.

Im Startmenü steht kein besonderer Eintrag und auch auf dem Windows Desktop (\windows\Desktop, falls es das sein sollte) finde ich keinen besonderen Eintrag.

Ich habe einen P4410 mit Gopal 5 Version 83xxx (TMC Pro) sowie die Navirunner Black Pearl V3 Skin installiert. Im Hintergrund läuft auch der POI Warner, den ich mir auch noch gekauft habe.

Für eine Top bin ich dankbar.

Gruß,

Frank

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags: Re: Koord465 im Modus für die POIVerwaltung aufrufen - Wie d
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 20:39 

Franktdf hat geschrieben:
...Ich habe einen P4410 mit Gopal 5 Version 83xxx (TMC Pro)....

Für eine Top bin ich dankbar.

für Gopal 5 gibt es noch keine POI-Verwaltung.

SpaceRat hat geschrieben:
altkanonist hat geschrieben:
Hallo,
gilt die Anleitung POI-Verwaltung auch für Gopal 5? Titel ist
"Erweiterte POIVerwaltung 2.9.x
für GoPal 3.x und 2.x"

Nicht mehr wirklich, weil es derzeit gar keine POIVerwaltung im klassischen Sinne gibt.
Es ist - so wie es ist - eine POIErweiterung, die alle nützlichen bekannten POI freischaltet.
Durch das erwähnte Löschen von <POI>.pc und <POI>.pcb aus \My Flash Disk\navigation\poi\default kann man GoPal den entsprechen POI noch komplett "abgewöhnen", mehr aber gibt es im Moment leider nicht zu verwalten (StefanDausR ist nach Diktat verreist ;), der müßte aber erst eine neue Version von koord465 basteln).

Zu beachten ist halt noch, daß die POIs, deren Definition mit _NF_ beginnt, ein Overlay der NaviFriends benötigen, das man sich leider selber erstellen muß, seit GoPal 4.3 sind die NF dazu selber nicht mehr in der Lage oder Willens. Für die Blitzer (_NF_Blitzer.pc) gibt es meinen Blitzer-Sync, bei allen anderen (z.B. _NF_Amateurfunk.pc) müßte man derzeit selber ran (Ich erstelle mir selber diese Overlays natürlich, darf sie aber nicht weiterverteilen).
Die Definitionen, die mit _NJ_ beginnen, betreffen POIs aus Overlays, die man sich hier bei uns herunterladen kann, _NJ_Supermarkt.pc bindet z.B. die diversen REWE, EDEKA, Kaiser's, Tengelmann, usw. aus njEinkaufen.psf ein.

Glopusbackup mit Registrybackup

MD 96390 vom Aldi Nord (P4410 mit Gopal PE3.1A + TMC-Pro Update Karten 4/09 )
Sokobana Vario 4 mit Glopus, Spacerat's POI-Verwaltung und POI-Finder

Betreff des Beitrags: Re: Koord465 im Modus für die POIVerwaltung aufrufen - Wie d
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 12:37 

Hi alle,

wie schaut es den aus, gibts für Gopal 5 schon eine Möglichkeit der POI-Verwaltung?

Grüße

BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 09:18 

Ja schon lange.

siehe "NaviJoy POI-Verwaltung für GoPal 2.x/3.x/4.1-4.7 & 5.0".
Die Version für die 5.0 geht auch bei der Gopal 5.5.

Gruß Skoda07

Edit Admin: Erschöpfenden Hinweis in Link umgewandelt, Thema geschlossen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]