NaviJoy

Das Forum für mehr Freude mit dem Navigationssystem - POIs, Skins und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 9. Feb 2012, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Autogas LPG
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 15:00 

Mackula hat geschrieben:

btw: An alle meine "Freunde" schicke ich auch gerne eine fertige Test-Datei ;)
Vorraussetzung um mein "Freund" zu sein.

1. Registriert bei http://www.gas-tankstellen.de/
2. Registriert bei NaviJoy ;) (sonst kein 3.)
3. Eine freundliche PN (an mich)
4. Mindestens ein Post im Forum wär nicht verkehrt, sonst kenn ich Euch doch gar nicht :D

CYa
Mackula

Hallo!
Ich glaube ich bin nicht der Einzige, der sehnsüchtig darauf wartet, die Daten von gas-tankstellen in sein Navi zu kriegen! Ich habe zwar dafür den POI-Warner, aber die Variante finde ich doch eleganter!
Also, Mackula, ich erfülle nun alle Voraussetzungen, die Du gefordert hast und ich schicke Dir nun auch eine PN. Ich hoffe, dass die Bitte von SpaceRat erhört wird und demnächst damit zu rechnen ist auch immer aktuelle LPG-Daten zu erhalten.

P4410, GoPal 4.1, NR 6.3

BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2008, 22:05 

Hallo erstmal. :smile:
Bei der Suche nach POI-Dateien für mein neu erstandenes GoPal E4430 bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Nach vielen "negativen" postings, dass mit der neuen Software "AE 4.5A" keine LPG-POI's zu installieren wären bin ich irgendwann hier gelandet. =)

(@Mackula) Sind denn die von Dir erstellten psf für das E4430 einsetzbar ?
So ganz komme ich mit den vielen Abkürzungen und Typenbezeichnungen nicht zurande... :???: (GoPal4 ?= GoPal4xxx oder Navi-Software 4.5 :skeptisch: Die Bilderchen kamen mir von der Art her jedenfalls bekannt vor...)

Falls "Yes" würde ich mich dann wie gewünscht per PN melden ;D :up:

Vor einem Jahr habe ich meinen 807-Automatik 8) umgerüstet auf LPG und bei den aktuellen Sprit-Preisen in weniger als 37 TKm die Unkosten eingefahren. Über den Kauf eines Navis habe ich schon länger gegrübelt aber bisher nicht zugeschlagen, weil ich nicht mehr als 200 Öcken ausgeben wollte und das Ding TMC-Pro haben sollte. Mit dem E4430 bin ich bisher bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz zufrieden :roll: (Meckern kann man immer, es besser machen muss man erstmal können! :my2cents: )

Nur die LPG-POI's fehlen halt...

In diesem Sinne: Grüßle 8)

EDIT:
PS: ich möchte kein Geld für Extra-Software (z.B. POI-Warner) ausgeben, weil da soviel kram mit bei ist, den ich persönlich nicht brauche. Schon die vorinstallierten POI's halte ich für übertrieben (KFZ-Händler, Kleines Dorf (?), Hafen -nagut, ich komme vom Lande^^ und das ist meine ganz persönliche Meinung ;D )

BeitragVerfasst: Fr 18. Jul 2008, 10:33 

Hi 807-Fahrer!

Also, wenn von Navi-Soft die Rede ist, ist hier primär natürlich nur GoPal gemeint. Nur, was mit V4.1 kein problem war, nämlich das Erstellen eig. POI-Overlays, geht mit der akt. (AE)4.5 noch nicht; die Schnittstelle wurde mal wieder geändert.
Insofern ist die POI-Verwaltung von Mackula erstmal nur darauf ausgerichtet, die vorhandenen POI-Gruppen feiner aufzudröseln (also allg. POI-Symbolen Speziellere zuzuordnen) und LPGs gehören leider nicht zum Standard.

Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich! ;)

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: Fr 18. Jul 2008, 19:46 

@Ralf25: Danke für die Info.

Dann werde ich mich wohl weiter in Geduld üben dürfen... :(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]