pelikan212 hat geschrieben:
Habe mir von den NF einige Overlays runter geladen und auf meinen PNA aufgespielt; z.B. Feuerwehr und Polizei.
Diese werden mir aber nicht angezeigt. Benötige ich nicht *.txt Dateien und die Passenden *.jpg Dateien?
Wenn ja, wo bekomme ich diese her??
Diese sind Bestandteil einer POIVerwaltung.
Oder verstehe ich da etwas nicht.

Gibt es ggf. eine neue Zuordnung mit den Zahlen??
Kann sein, daß es neue IDs bei den NF gibt, die ich noch nicht in der POIVerwaltung habe. Wenn die NF nicht viel an der Polizei gemacht haben, kann es auch einfach sein, daß in der Nähe keine eingetragen ist.
Für die Feuerwehr weiß ich mit Bestimmtheit, daß die von meiner POIVerwaltung nicht unterstützt wird.
Mit den Overlays von Spacerat funktioniert es!!
Vielen Dank für die Hilfe. :ug
Das liegt daran, daß ich für meine Overlays die ID sofort kenne, da ich sie ja selber vergebe. Die NF-IDs muß man ja erstmal rausfinden, auch wenn das durch deren POI-Paket jetzt wesentlich einfacher ist.
Dazu kommt, daß meine Motivation neue NF-Overlays zu unterstützen natürlich deutlich geringer ist als bei eigenen Overlays.
1. Die NF unterstützen auch keine Fremd-Overlays und wenn deren eigenes 100x schlechter ist (z.B. LPG).
2. Bei manchen der POI kann man sich einfach nur an den Kopf packen. Was will ich mit Feuerwehren? Die haben einen speziellen vor-Ort-Service, man muß das Feuer nicht zur Feuerwehr bringen!
3. Deren POI werden zum Overlay, sobald es 3 POIs in Österreich gibt. Oft sind nicht einmal genug POIs drin, um die Einbindung überhaupt zu testen. Es hat also echt Zeit, die Unterstützung einzubinden. Es sind übrigens 39 Feuerwachen erfaßt. Supi. Muß man haben.