NaviJoy

Das Forum für mehr Freude mit dem Navigationssystem - POIs, Skins und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 9. Feb 2012, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schweden POI
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 18:35 

EDIT

Zuletzt geändert von Skoda07 am Di 24. Jun 2008, 20:42, insgesamt 4-mal geändert.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags: Re: Schweden POI
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 18:52 

Danke für deine Hilfe, die nehme ich doch sehr gerne an. :ug:
Hab schon befürchtet, mich in die Thematik GOPAL 4 einlesen zu müssen. Ist momentan noch ein Buch mit 7 Siegeln für mich.

mfg
Skoda07

BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 20:01 

Hi

Ich fahre zwar höchst wahrscheinlich nie nach Schweden, aber trotzdem Vielen Dank :D
Vor allem für die GoPal4 Version :D

CYa
Mackula

BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 23:28 

Navigationsgeräte: Medion 4410, Navigon 1310; 2310
Navigationssoftware: GP 4.7; MN 7
Skins: GoPalWorld-Skin 1.5
Erweiterungen: POI Warner
Ich fahre zwar auch (noch) nicht nach Schweden ;) aber :up:

Geile Sache. Ich kenne aber einige Leute die sich darüber sehr Freuen werden :hurra3:

Gruß Olli

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 08:56 

Hallo Skoda07

Toll das es jetzt hier auch POIs für Schweden gibt. :hurra3:

Ich weis ich bin nicht der einzige der sich darüber freut :freu:

Gruß sniffer64

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 09:10 
Administrator

Navigationsgeräte: Medion P4410/PNA470T R23
Navigationssoftware: Medion GoPal PE 3.1-6184 Q4/2009 & Medion GoPal AE 5.0-83573 Q4/2009
Skins: Sokobana VarioSkin 3.6 SpaceRat-Edition & Pumuckel Tuning-Skin
Erweiterungen: POIObserver, TCPMP, GAPI, Total Commander, Audi MMI-Menü, NaviJoy POIVerwaltung, TravelGuide-Erweiterungen, Telefonbuch
Bitte beim Erweitern der POI-Cat Vorsicht walten lassen:

Ich habe gestern eine neue POIVerwaltung hochgeladen, da ist eine verlängerte poi_categories_30x30.png und poi_categories.png drin!
Bitte ggf. neue Icons DAHINTER ansiedeln.

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 21:19 

SpaceRat hat geschrieben:

Ich habe gestern eine neue POIVerwaltung hochgeladen, da ist eine verlängerte poi_categories_30x30.png und poi_categories.png drin!

Hallo SpaceRat
da ich nur schon vorhandene ID`s angeboten habe, welche auf ICONS von früher verweißen, ist es wohl kein Problem, dass du weitere angehängt hast. Schade nur das die von mir gemeldeten nicht dabei sind.
Wenn du glaubst, dass ich jedesmal deine veröffentlichte hier abändere und meine daran anhänge, samt sämtlichen Änderungen in den txt`s, nur um weitere anscheinend nicht erwünschte POI`s zum Download anzubieten, muß ich dich leider entäuschen.

Ergo es wird keine weiteren von mir geben und solange du die Reienfolge der früheren nicht änderst, werden diese keine Probleme darstellen.

mfg
Skoda07

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 21:34 
Administrator

Navigationsgeräte: Medion P4410/PNA470T R23
Navigationssoftware: Medion GoPal PE 3.1-6184 Q4/2009 & Medion GoPal AE 5.0-83573 Q4/2009
Skins: Sokobana VarioSkin 3.6 SpaceRat-Edition & Pumuckel Tuning-Skin
Erweiterungen: POIObserver, TCPMP, GAPI, Total Commander, Audi MMI-Menü, NaviJoy POIVerwaltung, TravelGuide-Erweiterungen, Telefonbuch
Skoda07 hat geschrieben:
SpaceRat hat geschrieben:

da ich nur schon vorhandene ID`s angeboten habe, welche auf ICONS von früher verweißen, ist es wohl kein Problem, dass du weitere angehängt hast. Schade nur das die von mir gemeldeten nicht dabei sind.

Ich hänge i.d.R. nur Icons an, für die es auch schon Overlays gibt.
Ich wäre Dir übrigens sehr verbunden, wenn ich die CSV haben könnte, dann kann ich die POI mit ins Einkaufsammeloverlay mit reinnehmen.

Skoda07 hat geschrieben:
Wenn du glaubst, dass ich jedesmal deine veröffentlichte hier abändere und meine daran anhänge, samt sämtlichen Änderungen in den txt`s, nur um weitere anscheinend nicht erwünschte POI`s zum Download anzubieten, muß ich dich leider entäuschen.

Zum Zeitpunkt meiner letzten Änderung gab es noch kein Overlay. Wenn ich sie einbinde, hänge ich auch die Icons an. Wenn Mackula sie vor mir einbindet, hängt er sie an und ich übernehme das dann auch so. Wenn ich ehrlich bin, spiele ich im Moment auch darauf, daß Mackula POIs zuerst einbindet, weil ich dann schön Grafiken klauen kann. Nur so kann ich mit meiner knappen Zeit (Heute 9h Arbeit, dazu in zwei Wohnungen Fliesenspiegel abgekloppt und Schutt entsorgt, wg. Umbau) überhaupt noch meine POIVerwaltung halbwegs aktuell halten.

Beim Anhängen der Icons Vorsicht walten zu lassen war also weniger eine Arbeitsanweisung an Dich, denn eine Bitte an Mackula, denn Mackula ist im Moment aktiver als ich.

Ich werde versuchen, nach und nach die POIVerwaltung für GoPal 2.x/3.x so übereinstimmend mit der für GoPal 4.x zu machen, daß ich nur noch die GoPal-Konfigurationsdateien, aber nicht mehr die POI- und Kategoriedefinitionen, pflegen muß.
Heißt: Im Moment machen Mackula und ich teilweise noch Arbeiten doppelt. Das kann ich mir während der Sanierung eines Hauses und paralleler Arbeit mit 40h-Woche einfach nicht mehr leisten.

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 21:50 

Zu SpacRat
Ich hänge i.d.R. nur Icons an, für die es auch schon Overlays gibt.
Ich wäre Dir übrigens sehr verbunden, wenn ich die CSV haben könnte, dann kann ich die POI mit ins Einkaufsammeloverlay mit reinnehmen.

Irgendwie versteh ich den Sinn deiner Aussage nicht ganz. Wie soll ich txt´s oder psfs anbieten für das Overlay, wenn ich nicht weiß, an welcher Position die Icons stehen?
Wenn ich dir die csv´s sende, damit du die in dein Einkauf mit aufnimmst, brauchen die doch nicht hier zum Download bereitgestellt werden, da sie sonst ja doppelt erscheinen würden oder hab ich was falsch verstanden.

mfg
Skoda07

BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 22:50 

Hallo SpaceRat
ich hab die csv-Datein als PN gesendet.

mfg
Skoda07

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]