NaviJoy

Das Forum für mehr Freude mit dem Navigationssystem - POIs, Skins und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 9. Feb 2012, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spendenaufruf (Nein, nicht für NaviJoy)
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 00:01 
Administrator

Navigationsgeräte: Medion P4410/PNA470T R23
Navigationssoftware: Medion GoPal PE 3.1-6184 Q4/2009 & Medion GoPal AE 5.0-83573 Q4/2009
Skins: Sokobana VarioSkin 3.6 SpaceRat-Edition & Pumuckel Tuning-Skin
Erweiterungen: POIObserver, TCPMP, GAPI, Total Commander, Audi MMI-Menü, NaviJoy POIVerwaltung, TravelGuide-Erweiterungen, Telefonbuch
Ich melde mich mal mit einem ganz anderen Anliegen als sonst an Euch:

Wir stellen Euch die NaviJoy-POIs kostenlos zur Verfügung und das wird auch so bleiben.
Manche dieser POIs können Euch sogar helfen, Geld zu sparen, z.B. indem Ihr auch fern von daheim Geldautomaten suchen könnt, an denen die Barverfügungen für Euch kostenlos sind.
Oder weil Ihr damit bequem die nächste Flüssiggas-Tankstelle finden könnt, teilweise sogar mit Preisüberblick, so daß Ihr zielgerichtet die günstigste im Umkreis ansteuern könnt.
Vielleicht seid Ihr aber auch erst durch die hier angebotene Hilfe in der Lage, die kostenlosen NF-Blitzer zu nutzen und habt Euch dadurch die Ausgaben für den POI-Warner und das Blitzer-Abo sparen können.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht einen Teil des gesparten Geldes oder auch einfach einen gewissen Betrag als Dankeschön für einen guten Zweck spenden würdet.

Besonders würde ich mich über Spenden an Tierheime freuen:

Morgen ist es einen Monat her:
Weihnachten wurden wieder viele Haustiere verschenkt, derer ihre neue Besitzer inzwischen überdrüssig geworden sind. D.h. in den Tierheimen herrscht inzwischen und in den nächsten Wochen & Monaten Hochbetrieb, weil viele abgegebene oder gar ausgesetzte Tiere die Heime füllen.
Die Tierheime leben von kärglicher Unterstützung durch die Kommunen und eben von Spenden. Vielleicht auch Eurer Spende?

Und falls Ihr lieber für Menschen spenden wollt:

Wer hier im Forum aktiv ist lebt in vergleichsweise reichen Verhältnissen:
Er oder sie hat ein Navi und einen Computer, somit vermutlich auch ein Auto und Arbeit bzw. genug Geld für Urlaube, sonst wäre das Navi ja sinnlos.
Diejenigen, denen das bewußt ist, sehen leider oft zuerst in die Ferne, wenn es darum geht, denen helfen zu wollen, denen es schlechter geht.
Es wird dabei aber immer wieder gerne übersehen, daß es inzwischen auch in Deutschland echte Armut gibt, bis hin zur Speisung der Armen bei Tafeln oder in Suppenküchen z.B. der Heilsarmee.

Ein paar Spendenkonten:

Bundesstiftung Diakonie
Konto: 321 320, Evang. Kreditgenossenschaft Stuttgart, BLZ 520 604 10

Heilsarmee - Online spenden
"Die Arche" christliches Kinder- und Jugendwerk e.V. (Mit Online-Spendenmöglichkeit

Wer mag, kann mir einen Nachweis per PN oder eMail schicken (Realname und eigene Bankverbindung darf auch gerne unkenntlich gemacht sein, es sollte nur tatsächlich noch die Echtheit erkennbar sein) und ich veröffentliche hier, was aktuell an Spenden zusammen gekommen ist (Auf Wunsch mit bzw. ohne Bekanntgabe des Spenders (Nickname, nicht Realname)).

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]