NaviJoy

Das Forum für mehr Freude mit dem Navigationssystem - POIs, Skins und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 9. Feb 2012, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NaviJoy POI-Verwaltung für GoPal 2.x/3.x/4.1-4.7 & 5.0
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 18:34 

Navigationsgeräte: Medion GoPal P5430
Navigationssoftware: GoPal 5.0
Skins: Black Pearl Navirunner V3
SpaceRat hat geschrieben:
Einstellungen (Dieses Zahnrad-Symbol) -> Darstellung -> Sonderziele -> Bevorzugte Tankstellen
Dort dann "Alle deaktivieren" und nur bei "Gas (LPG)" ein Häkchen hinter machen und schon werden Dir bei einer Suche nach Tankstellen immer die LPG-Tankstellen als erstes angezeigt.

Das habe ich jetzt gefunden, danke. Aber es hat keine Auswirkungen :kopfwand:
Macht aber nichts. Hauptsache ich kann LPG tanken.

Edit:
Ich habe den Sinn gerade entdeckt. Es filtert die Tankstellen auf der Route. Diese Funktion kannte ich noch nicht.

Zitat:
Stelle sicher, daß Du das Overlay aus dem Bereich "GoPal 4.8-5.0/Kraemer Automotive RC-Win 4.x" genommen hast, also dieses. Vielleicht hast Du es ja einfach mit einem alten Download für Dein GoPal 4.6 vertauscht.
Es funktioniert ganz sicher, alle Screenshots in dem Posting von mir stammen aus GoPal 5.0 mit unterschiedlichen Skins.
[/quote][/quote]

Ich war mir absolut sicher das richtige Overlay gehabt zu ahben, aber mit dem von Dir aufgeführten Overlay funktioniert es. HAb' recht vielen Dank.

Viele Grüße,

Andreas (Xotzil)

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags: Re: NaviJoy POI-Verwaltung für GoPal 2.x/3.x/4.1-4.7 & 5.0
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 14:53 

Hallo, beim Geldautomat ING-DIBA steht nur das EC-Zeichen ,kann man das mit dem richtigen Logo ersetzen?
Einige Kategorien sind leer, kann man die irgendwie löschen oder selbst bearbeiten?(ATU etc.) :-?

BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 19:37 
Administrator

Navigationsgeräte: Medion P4410/PNA470T R23
Navigationssoftware: Medion GoPal PE 3.1-6184 Q4/2009 & Medion GoPal AE 5.0-83573 Q4/2009
Skins: Sokobana VarioSkin 3.6 SpaceRat-Edition & Pumuckel Tuning-Skin
Erweiterungen: POIObserver, TCPMP, GAPI, Total Commander, Audi MMI-Menü, NaviJoy POIVerwaltung, TravelGuide-Erweiterungen, Telefonbuch
Gurke hat geschrieben:
Hallo, beim Geldautomat ING-DIBA steht nur das EC-Zeichen ,kann man das mit dem richtigen Logo ersetzen?

Kann man, wenn Du oder jemand anderes mir eins malt (16x16, 22x22, 30x18 und 30x30). Ich gebe aber zu bedenken, daß viele, wenn nicht die meisten von den Automaten an einem anderen POI (z.B. einer Tankstelle) liegen und daher das Symbol in der Karte nicht allzu oft zu sehen sein dürfte.

Gurke hat geschrieben:
Einige Kategorien sind leer, kann man die irgendwie löschen oder selbst bearbeiten?(ATU etc.) :-?

Wenn die Kategorien leer sind, fehlt das Overlay.
Unerwünschte Kategorien kann man mit der POIVerwaltung selbst deaktivieren.

BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 18:49 

Hallo,

hab den Ordner 28 für die POI-Verwaltung auf das Navi kopiert. Nach dem Softreset hat er angefangen zu installieren, aber weil keine Speicherkarte eingelegt war, die Installation abgebrochen. Jetzt startet die Installation nicht mehr neu. Wie kann ich das wieder korrigieren? :hilfe:

lg,
peter

BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 18:58 

peter_eile hat geschrieben:
, aber weil keine Speicherkarte eingelegt war, die Installation abgebrochen. Jetzt startet die Installation nicht mehr neu. Wie kann ich das wieder korrigieren?

Oh das hat ich auch mal, einfach Speicherkarte rein, und die Cab im Explorer von Hand starten hilft.

PS.: Die POI-Verwaltung funktioniert auch unter Gopal 5.5. Zumindest werden sie angezeigt, und in der Umkreissuche gefunden, mehr konnte ich leider nicht versuchen.

Glopusbackup mit Registrybackup

MD 96390 vom Aldi Nord (P4410 mit Gopal PE3.1A + TMC-Pro Update Karten 4/09 )
Sokobana Vario 4 mit Glopus, Spacerat's POI-Verwaltung und POI-Finder

BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 09:37 

Danke Athos,

hat funktioniert! :hurra3:

lg,
Peter

BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 11:25 

athos hat geschrieben:
PS.: Die POI-Verwaltung funktioniert auch unter Gopal 5.5. Zumindest werden sie angezeigt, und in der Umkreissuche gefunden, mehr konnte ich leider nicht versuchen.

Hallo zusammen,

habe auch mal versucht die POI-Verwaltung auf mein P5430 mit Gopal 5.5 zu installieren. Leider hängt er sich immer bei " Setting registry entries..." auf. Komme einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder funktioniert die POI-Verwaltung doch noch nicht auf Gopal 5.5?

VG Naver

BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 11:30 

... aber weil keine Speicherkarte eingelegt war, die Installation abgebrochen. ...

Ohne Speicherkarte geht es nicht.

Glopusbackup mit Registrybackup

MD 96390 vom Aldi Nord (P4410 mit Gopal PE3.1A + TMC-Pro Update Karten 4/09 )
Sokobana Vario 4 mit Glopus, Spacerat's POI-Verwaltung und POI-Finder

BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 01:09 

:gott: Hi Hi !! Habe mich gerade angemeldet, weil ich verzweifelt ein Erdgas Overlay für mein GoPal breuche. Mal sehen ob es klappt..............

Torsten

BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 09:19 

Hallo, brauch dringend Hilfe.

ich habe die POI-verwaltung erfolgreich auf meinem E4440 Gopal5.0 83xxx installiert + PumucklSkin.

Soweit so gut, alles wird angezeigt, die POIs in der Karte als auch die neuen menues unter Sonderziele suchen.

Sobald ich aber eine Route berechnen lasse, sind alle icons unter sonderzielsuche weg.
Helfen tut dann nur noch das naviprogramm zu schließen, (pumuckl skin feature).

Aber sobald ich wieder ne Route berechne und dann sonderziele suchen will, sind wieder alle icons weg (auf der KArte sind die aber noch da) und auch suchen kann man die.

Speicherplatz habe ich 161MB frei auf der mfd. Und der 128MB Memory ist nur zur hälfte voll.

Gruß Norbert

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]